"Beste Pizza in der Stadt! Üppig belegt, lockerer Teig und megalecker!"
"Ein besseres Preis leistungs Verhältnis wirst du so schnell net finden und das essen ist so lecker eigentlich würde ich 10 Sterne geben gibt leider nur 5 zum vergeben."
"Super leckeres selbstgemachtes Eis, leider keine Parkplätze."