"man schmeckt die Liebe zum Eis in diesem Eiscafe. sehr lecker."
"Uhrzeit: 19:05
Brot: 4/5
Nicht selbstgemacht aber solide
Soße: 5/5
Joghurtsoße, sehr lecker und kräftig
Fleisch: 5/5
Gutes Schichtfleisch, nicht zu stark gewürzt
Gemüse:4/5
Sehr frisch trotz der Uhrzeit, jedoch etwas kleinere Auswahl. Rotkraut wäre wünschenswert
Service:5/5
Nett und zuvorkommend, leider ist der Döner nicht ganz so groß aber günstig"
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und schön eingerichtetes Restaurant. Sehr gerne wieder!"