"Mein Mittagessen habe ich immer nach der Schule direkt beim City Grill geholt. Er macht die beste Pide in und um ganz Rastatt. Pide mit Sucuk und Ei, dazu noch ein kühlen Eistee Pfirsich von Ayfit und der Tag ist gerettet. Kuss geht raus."
"Bestes italienisches Essen, das ich je außerhalb von Italien gegessen habe. Sehr faire Preise (6 - 9€ für eine große Portion mittags) und auch tolle vegetarische Auswahl. Es gibt mittags immer Nudelgerichte & mind. ein Risotto. Ich freue mich immer hier essen zu gehen, Geheimtipp in Schwäbisch Hall! Kartenzahlung möglich.
(Kein gutes Foodblogger-Foto hier, da ich nicht warten konnte zu probieren :D Gericht: Spaghetti Oliven mit Chili-Tomatensauce und Feta)"
"Ist war für spuer schnelles Essen und die Bedienung sehr freundlich. Waren lange nicht dort. Aber jetzt nicht das letzte Mal. Kommen wieder."